Nachruf - Olav Fettig

                Nachruf    

Am 30. April 2012 verstarb plötzlich und unerwartet

im Alter von 48 Jahren

Olav Fettig

Brandmeister

 

Olav Fettig war seit 2005 Beisitzer im Vorstand des Kreisfeuerwehrverbandes Bad Kreuznach e.V.. Der Verstorbene trat im Jahre 1976 in die Jugendfeuerwehr der Stadt Meisenheim ein. Seit 1980 war er Mitglied der aktiven Wehr seiner Heimstadt. Bereits im Jahre 1994 wurde er zum Fahrzeuggerätewart der Stützpunktwehr Meisenheim bestellt.

Auch die Arbeit als Bootführer hat er ausgeübt. Im Januar 2012 wählte man ihn zum 2. Vorsitzenden des Fördervereines der Freiwilligen Feuerwehr Meisenheim gewählt.

2001 wurde Olav Fettig mit dem Silbernen Feuerwehr-Ehrenzeichen für

25-jährige aktive, pflichttreue Tätigkeit in der Feuerwehr ausgezeichnet.

Feuerwehrkamerad Olav Fettig hat sich während seiner ehrenamtlichen Dienstzeit stets vorbildlich und über das normale Maß hinaus zum Schutz und Wohle der Allgemeinheit eingesetzt.

Unsere tiefe Trauer und unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir werden  Olav Fettig nicht vergessen und sein verdienstvolles Wirken in dankbarer Erinnerung behalten.

 

Norbert Jung
Vorsitzender
Kreisfeuerwehrverband
Bad Kreuznach e. V
 
 Peter Michel
Wehrleiter
Verbandsgemeinde Meisenheim 

 Werner Hofmann
Kreisfeuerwehrinspekteur
Landkreis Bad Kreuznach 
Hans-Friedrich Haag
Wehrführer
Feuerwehr Meisenheim